Anke und Unkas

Ganter KlausWolfgangEmily

 
 

Wer da wohl dahintersteckt?

Unser Kinder- und Jugendzeltplatz in Brasilien/Schönbergerstrand hat schon seit vielen Jahren Tradition. Waren es früher die lokalen Sportvereine, der Feuerwehrnachwuchs oder auch die Pfadfinder die ihre Zelte im Sommer hier aufschlugen, so sind es in den letzten Jahren imme häufiger selbstversorgende Kinder- und Jugendbetreuungseinrichtungen die unser Angebot nutzen. Die einen für wenige Tage, ander wiederum für die gesamte Sommersaison.

Anke, Wolfgang und der treue Unkas betreuen den Platz und stehen mit Rat und Tat zur Seite:

".....Campingplatz sind wir keiner. Besser paßt da wohl der Begriff ZELTPLATZ. Die Kinder genießen es unter sich zu sein. aber nicht nur sie. Auch die Camporganisatoren freuen sich über den Freiraum den sie bei der Umsetzung ihrer Ideen bei uns vorfinden."

   
           
  friedl im kajaksittle ripper und simonmuschelschildkröteUnkasLagerfeuerrStrandskaterBeachvolleyballWindsurfenBeachgrillen